Du triffst Dich gerne in Deiner Freizeit mit Freunden zum Spielen und Unterhalten? - Dann bist Du hier genau richtig!

Zwei Billardtische, einige Sofaecken, Kicker, Tischtennisplatte, eine Wii, Computer und viele Gesellschaftsspiele warten darauf, von Euch genutzt zu werden. Der offene Treff ist während der gesamten Öffnungszeiten für Euch geöffnet. Hier könnt Ihr Euch über die Angebote des Hauses informieren, Euch mit Freunden treffen oder neue Leute kennenlernen.

Es gibt Räume für Kinder von 6-12 Jahren und Räume in denen Jugendliche ab 14 Jahren unter sich sein können.

Wir laden Euch herzlich ein, die Räume und die Angebote mitzugestalten. Wenn Ihr tolle Ideen habt und / oder Lust, etwas auf die Beine zu stellen, kommt zum Kinder- und Jugendplenum oder sprecht unsere MitarbeiterInnen an. Regelmäßig finden im offenen Treff Angebote und Aktionen wie beispielsweise Kochen, Tischtennis, Sport, Musik, Ausflüge statt.