welcome

slide_studios

Herzlich Willkommen in den KMA-STUDIOS!

Mit 2 Studios unter einem Dach, die jeweils ausgerüstet sind mit guter Technik und viel Platz zum Kreativsein, findet sich im Herzen Kreuzbergs ein renommierter kleiner Tonstudiokomplex, der Berliner Musikern beste Bedingungen bietet, ihre Vorstellungen professionell Realität werden zu lassen.

Unsere Studios wurden 2006 neu konfiguriert und konnten seither mit reichlichen Produktionen stetig Erfolge verbuchen. Ein großzügiger Regieraum mit dazugehörigem Aufnahmeraum sowie ein Saal [80 m²] geben ausreichend Fläche zur musikalischen Entfaltung für aufwendige Recordings. Mit unseren beiden Toningenieuren Horst "Mickey" Lietz und Felix Gebauer können wir außerdem die professionelle Betreuung aller Aufnahmen gewährleisten.

Ausgestattet mit ausreichend Equipment [Verstärker, Instrumente, Mikrofone...] und einer angenehmen Atmosphäre sind wir stets im Stande einem authentischen und zeitgemäßen Audiostandard gerecht zu werden. In den KMA-Studios versuchen wir Kreativität, hohe technische Standards und musikalisches Können mit Berliner Charme zu verbinden.

Produktionen

>> D O W N L O A D <<

Hier gibt es nun den "DEINE STIMME ZÄHLT" Sampler zum kostenlosen Download [.Zip-Datei 115MB]
Vielen Dank an alle beteiligten  Bands und Künstler!

***News:

  1. 08.05.2016

    Kategorie: Kinderkarneval

    KÖNIGE DER WILDNIS - offizielles Musikvideo

    Bei uns ist der Löwe los! Den 20. Kinderkarneval der Kulturen feiern wir mit dem Musikvideo zum...

zeige alle KMA News

Kontakt

Event- und Veranstaltungsagentur
KMA STUDIOS

Friedrichstraße 2
10969 Berlin

info[at]kma-studios.de

t. +49 30 252 95 164

So findet Ihr uns

U1, U6 Hallesches Tor Bus 248, M41