Die Event- und Veranstaltungsagentur der Kreuzberger Musikalischen Aktion e.V

Seit der Gründung der KMA im Jahr 1987 veranstalten wir Events für, von und mit Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen. Daraus resultierte im Jahr 2004 die Einrichtung des E.V.A Büros, um unsere langjährige Erfahrung mit Ihnen teilen und Ihre Veranstaltungen planen und betreuen zu können. Wir verstehen uns als Full-Service Agentur, was bedeutet, dass wir alle anfallenden Aspekte Ihrer Veranstaltung betreuen können. Logos, Grafik, Technik und technische Betreuung [natürlich auch Foto-und Videotechnik], Transport, die Buchung von Bands und DJ’s – alles ist möglich. In Zusammenarbeit mit der K A N T I N E Kreuzberg, die ebenfalls zu unserem Haus gehört,  können wir sogar für exzellente Verpflegung sorgen.

In Programmbereich E.V.A läuft alles aus den Bereichen Musik- und Veranstaltungstechnik zusammen. Wir entwickeln, planen und organisieren individuelle Veranstaltungskonzepte und schöpfen aus mehr als 20 Jahren Erfahrungen. Ob Kinder- und Jugendevent, Firmen- oder Stiftungsveranstaltungen, wir haben garantiert das passende Konzept für Sie.

Wir bieten Lösungen und Beratungen bei der Realisation von Konzerten und Veranstaltungen, von Messebau bis Live Musik Open Airs im In- und Outdoor-Bereich.

Alle Einnahmen unserer Eventagentur fließen zu 100% in die Jugendkultur und unsere Arbeit gegen Rechtsradikalismus, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus und Gewalt.